Veranstaltungsorte

Ebertbad

Im Ebertbad Oberhausen finden seit vielen Jahren unsere Matineen statt. Als Kulturtempel weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, hat sich das ehemalige Schwimmbad einen Namen mit hochklassigem Kabarett gemacht. Regelmäßige Kooperationen ermöglichen den Mitgliedern des Kfv zudem vergünstigten Eintritt.

Ebertstraße 4

www.ebertbad.de

Luise-Albertz-Halle

In der Stadthalle finden u.a. die städtischen Sinfoniekonzerte statt, darunter jedes Jahr "Musik der Zukunft".

Düppelstraße 1

www.cc-oberhausen.de

Weiterbildungsinstitut

Mit dem Weiterbildungsinstitut Oberhausen hat der Künstlerförderverein nicht nur einen langjährigen Förderer, sondern beteiligt sich auch regelmäßig an Vernissagen und Ausstellungen in den Räumlichkeiten an der Stöckmannstraße.

Marktstraße 35

www.weiterbildungsinstitut.de

Schloß Oberhausen

Jeden Sommer organisiert der Künstlerförderverein zusammen mit dem Evangelischen Blasorchester Oberhausen ein OpenAir-Konzert im Schloß-Innenhof.

Konrad-Adenauer-Allee 46
46049 Oberhausen